Hier kann man Auszüge aus dem Repertoire hören, immer wieder wechselnd...

Wenn Sie nicht wissen, wie das Lied denn nun angeht - auf den Namen klicken...


Und -  Sie dürfen auch dann auf "Stop" drücken oder zu Helene Fischer wechseln, falls es Ihnen zu lang wird.


Wir tun das auch...

Atemlos in Sibiu

Ein Teil einer kleinen Rumänientrilogie.

Bewegt zu spielen. Atemlos eben.

Ein etwas älteres Stück. Und länger. "Augen wie Sterne". Ist aber nur begrenzt romantisch...

Damit nicht der Anschein entsteht, dies Quartett sei eine Rockband - es gibt übereinstimmende Augen- und Ohrenzeugenberichte, die Anderes behaupten! Zum Beweis würden wir gern zwei kurze Stücke von Berio und eins von Glasunov zu Gehör bringen, machen das aber nicht, weil wir uns vor gierigen blutsaugenden Anwälten fürchten.


Noch ein sehr schönes Stück. Und sehr tragisch.

"Giulianos Tag"

Und damit es wieder etwas schöner wird, gäbes es noch eine kleine Musette - "Les Trois Boches".